Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Anja (Sonntag, 28. Februar 2021 10:25)

    Liebes Laway-Team, mit Freude habe ich gelesen, dass Ihr vom Land finanziell unterstützt werdet! Wie sehr vermisse ich Eure wundervollen Konzerte. Ich hoffe sehr, dass es dieses Jahr irgendwann wieder losgeht. Wir drücken die Daumen. Liebe Grüße aus WHV und bleibt gesund!

  • Erich Hodel (Dienstag, 01. Dezember 2020 16:30)

    Wir sind große Freunde eurer Musik und haben alle Konzerte in der Burhaver Kirche besucht.
    Leider muss es in diesem Jahr ausfallen und sehr bedauern, aber wir können uns an der CD Winternacht erfreuen. Wir wünschen allen Mitgliedern der Gruppe eine schöne Vorweihnachtzeit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
    Bleibt hoffentlich gesund,
    es grüßen ganz herzlich aus Burhave
    Liane und Erich Hodel

  • Erich Hodel (Sonntag, 29. November 2020 12:55)

    Hallo liebe Laway-Gruppe,
    wir sind große Freunde euerer Musik und haben alle Konzerte in der Burhaver Kirche genießen können. Für uns ist es deshalb unerträglich, dass es in diesem Jahr, angesichts der Corona Pandemie, leider ausfallen muss, wo wir es gerade jetzt so sehr gebraucht hätten.
    So müssen wir uns halt mit der schönen CD Winternacht begnügen und uns daran erfreuen.
    Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Advents- und Weihnachtzeit, bleiben sie alle gesund.
    Herzliche Grüße aus Burhave
    Liane und Erich Hodel

  • Heinke Geier (Sonntag, 06. September 2020 13:36)

    vielen herzlichen Dank für das schöne Konzert in der Kulturinsel Borkum. Danke für die schönen Stimmen und die tolle Instrumentierung. Danke für die plattdeutschen Lieder, die ich besonders genossen habe, denn ich bin mit platt groß geworden. Wir haben es sehr genossen.
    Heinke und Freunde aus Ingolstadt

  • Franky Beerens (Montag, 02. März 2020 13:24)

    Hallo Lawayers, wir haben neulich euer Konzert in de Lüchterkark in Rütenbrok besucht. Ihr habt uns mit euer Musik und eurer Ausstrahlung absolut in euren Bann geschlagen. Es war Gänsehaut pur! Danke dafür - und lasst das bitte nicht sein!!!!!

  • Irmi (Mittwoch, 26. Februar 2020 20:41)

    Liebe Leute,
    auch hier muss ich meine Begeisterung/Bewunderung für das Konzert vom Sa. 8.2.2020 in Hamburg-Neugraben (Michaelis-Kirche) kundtun. Super-Musiker (Sänger sowie Instrumentalisten), wunderschön!
    Herzlichst Irmi
    Ein Hinweis: Hinter dem Link auf die NDR-Sendung verbirgt sich nicht mehr Euer Konzert-Ausschnitt.

  • Birthe (Montag, 03. Februar 2020 21:25)

    Es war so ein schönes Konzert am Sonntag in Wittmund. Wir waren alle restlos begeistert. Vielen Dank für diesen tollen Abend

  • Ulrich Meiners (Freitag, 24. Januar 2020 23:42)

    Ich war am 12. Jan. in Westerkappeln dabei. Dat hätt mi bannich veel Spaaß makt. Wees bedankt.
    Ulli

  • Marie- Theres Kilinc (Montag, 13. Januar 2020 20:02)

    Hallo, kenne eure Gruppe Laway und Kejocha aus Venne und fand eure Musik immer schon sehr überzeugend. Nun waren wir bei der Musik in d' Lüchterkark in D'dorf- Bilk. Wir waren total begeistert sowohl von der musikalischen Vielfalt,als auch der Auswahl der Lieder und eurer musikalischen Interpretation. Es war nicht nur mitreissend sondern ebenfalls sehr berührend. Ich freue mich auf Venne 2020 und auf eine neue Musik in d' Lüchterkark. Und vielleicht vorher noch in Düsseldorf zum Musikfest des Antifaschismus.
    Mit lieben Grüßen
    Spielfreude

  • Andreas Brielmayr (Sonntag, 27. Januar 2019 18:20)

    Wir waren gestern Abend bei Eurem Konzert in der Christuskirche in Norderstedt und sind immer noch restlos geflasht. Was für ein großartiger Auftritt, so etwas haben wir bislang selten erlebt und genießen dürfen. Hoffentlich kommt Ihr recht bald mal wieder nach Norderstedt, Ihr seid wirklich Spitze. Den Besuch Eures Auftritts in Rellingen im Mai haben wir bereits fest eingeplant.Keno durften wir ja schon bei Auftritten in Norderstedt bewundern, aber jeder von Euch ist super. Vielen Dank für den tollen gestrigen Abend!!

  • Conny (Samstag, 26. Januar 2019 02:50)

    Wundervolle Musik von sympathischen Musikern. Für Herz und Seele ist alles dabei.Tolle Stimmung und Atmosphäre in Moorriem am 25.Januar 2019. Ich werde wieder einmal dabei sein. Großes Dankeschön für einen tollen Abend.

  • ELvira (Dienstag, 22. Januar 2019 11:08)

    Danke für das schöne ,beeindruckende Konzert in der Martinikirche in Buer.
    Die Verwandlung von Gästen in dem Cafe zu Vollblutmusikern fand ich beeindruckend.
    Eurer Programm hat mir gut gefallen ,ein stimmiges Programm und tolle Stimmen.
    The Misty Montain ,gesungen von Manuel Bunger ,der herausragend Gitarre spielte ,ist mein neuer Lieblingssong.
    Wir sehen uns in Venne zum Folk Festival!

  • ELvira (Dienstag, 22. Januar 2019 08:18)

    Was für ein schönes Konzert in der Martinikirche in Buer.
    Ich bin spontan hingegangen und hatte Euch schon in Venne beim Folk Festival gesehen.
    Die Verwandlung aus dem Cafe in Vollblutmusiker auf der Bühne hat mich begeistert.
    Manuel Bunger s Lied" I see the fire" ist mein neues Lieblingslied.
    Vielen Dank für das tolle Konzert !
    Wir sehen uns in Venne.
    Elvira

  • Daniela Heißmann (Freitag, 11. Januar 2019 23:56)

    Wir haben Euch heute am 11.1.19 in Düsseldorf gesehen. Es ist schön zu sehen, wie Ihr immer besser zusammenpasst. Es war ein wunderschönes Konzert, alle Musiker waren sehr harmonisch und die Stimmen von Carmen und Keno einfach göttlich.Vielen Dank für einen sehr schönen Abend.

  • Karl-Heinz Meyer (Montag, 21. Mai 2018 00:50)

    Das Konzert in Sögel war sehr schön und wir (3) waren vollauf begeistert.
    Bestimmt sind wir wieder da, wenn Ihr in unsere Gegend kommt(mittleres Emsland).

  • Helga + Daniela (Donnerstag, 25. Januar 2018 07:48)

    Von der ersten Minute an waren wir verzaubert von eurer schönen Musik! Vielen Dank für das tolle Konzert am 11.01. in Schwerte!
    Wir hoffen sehr, dass ihr bald wiederkommmt!
    Liebe Grüße an alle!

  • Monika Schmitz (Montag, 22. Januar 2018 17:54)

    Ein freundliches Hallo in den "Hohen Norden". Am 30.12.2017 habe ich wiedermal das Konzert in der Christuskirche in Borkum gehört. Und wie jedes Jahr war und bin ich noch begeistert davon. Ich freue mich schon auf das Konzert 2018. Bis dahin, alles Gute und schön bei Stimme bleiben. Herzliche Grüße aus der Eifel Monika

  • Jürgen & Monika (Sonntag, 21. Januar 2018 12:50)

    Wir sind restlos begeistert von Eurem nachweihnachtlichen Konzert in der Pauluskirche in Bremerhaven. Ihr seid klasse; es stimmte alles. Musik für Herz u. Seele. Nach unserem 1. Besuch, wir kommen wieder. Danke u. liebe Grüße.

  • Volker Halbhuber (Samstag, 20. Januar 2018 19:33)

    Danke für die tollen Konzerte auf Borkum und in Schwerte. Ich wünschte, ihr könnt auch mal ins Sauerland.

  • Detlev Kluin (Montag, 15. Januar 2018 15:47)

    Moin aus Oldenburg Unser kleiner Konzertbericht vom Gastspiel in Oldenburg .
    Musik in ` d Lüchterkark - Freitag den 05.01.2018 - LAWAY - LAKEJO - TRIANGEL
    Folk meets Classic
    Von Detlev Kluin
    " Das war ein tolles Konzert , sowas gibt es ja leider immer weniger " . Das sagte eine begeisterte Zuhörerin über das Gastspiel des Konzertprojektes von LAWAY , LE KEJO UND TRIANGEL im Oldenburger Kulturzentrum PFL , am Freitagabend im großen Saal .
    Schon im 17 . Jahr ging Gerd " Ballou " Brandt mit seiner Band LAWAY auf die Wintertour durch die norddeutschen Kirchen .
    In Oldenburg gab es die Ausnahme , hier wurde der große Saal des PFL durch die Projektion eines Kirchenfensters in ein Kirchenschiff umgewandelt . Die Bühne war mit einem umfangreichen Arsenal an Mikrofonen und Instrumenten bestückt . Und die wurden im Laufe des zweieinhalb Stunden andauernden Konzertes so beeindruckend eingesetzt und gespielt , das es bedauerlich wäre , wenn solche Konzertabende immer weniger auf die Bühne gebracht würden .
    Ballou war selbst erstaunt , das es im nächsten Jahr schon vierzig Jahre sind , in der er mit der Band LAWAY aus dem hohen Norden kommend , die Republik bereist und in unterschiedlichen Besetzungen seine Lieder , einem immer wieder faszinierten Publikum , präsentiert .
    Und dieses mal hat er noch eine musikalische Schippe draufgelegt . Die Verbindung von Folk und Klassik , mit der Formation LA KEJO und Albertus Ackermann , dem singenden Wattführer von der Insel Borkum , am Akkordeon .
    Eine spannende musikalische Melange , bei der die Zuhörer gespannt waren , wie das alles so zuammenpaßt . Es paßt hervorragend zusammen .
    Wieder mal eine musikalische Reise um die Welt , wie wir sie schon von Iko Andrae und seiner Band gehört haben . Doch war es hier eine winterliche und weihnachtliche Reise , die von den Musikern und den Zuhörern angetreten wurde .
    Kein Pathos und kein Kitsch sondern Volksmusik im besten Sinne , wie sie Laway , Helmut Debus und Iko Andrae schon immer immer gepielt haben und spielen . Und da ist es auch nicht verwerflich , sich Melodien zu leihen , wie Albertus Ackermann es in dem Lied über die große Winterflut 1717 " Groote Wintersnood to Wiehnacht 1717 " , mit der Melodie von Leonard Cohens Hallelujah tut .
    Flamenco , Jigs und Volkslieder von der ganzen Welt , fangen das Publikum ein und Oldenburg singt und klatscht mit . Aber Folkmusic war es nicht allein , die in diesem Konzert bei den Zuhörern verfängt . Unter der musikalischen Leitung von Keno Brandt boten Laway und alle beteiligten Musiker auch ein klassisches Repertoire , das vom Publikum mit langem Beifall gewürdigt wurde .
    Da wurde die kleine Folkband von dem ausgebildeten Bassbariton Keno Brandt " genötigt " , eine Carmen Suite aus George Bizets Oper " Carmen " zu spielen . Carmen Bangert , Messzosopran und Keno Brandt , sowie die Band meisterten diese gestellte Aufgabe mit Bravour . Ausdruckstarke Stimmen und eine spielfreudige Band setzten dem Abend in der Lüchterkark , einen hellen Lichtschein obendrauf . Und Jonas Rolleke lud die Zuhörer mit seinem Violinen Solo mit dem Bach Werk " Allemande - Partita Nr . 2 - BWV 1002 , zum innehalten und genußvollen zuhören ein .
    Über Argentinien , Betlehem , England ging es weiter zum Instrumental " Caledonian Winter " , das sehr zurückhaltend und intensiv in die schottischen Highlands führte . Ein Dia -Vortrag in Form eines Songs .
    Und auch das Volkslied paßt hervorragend in die Songauswahl . " Wollehr en Roos upleihde " (Es ist ein Roos entsprungen ) , in der Übersetzung von Wilhelmine Siefkes aus Leer , kommt nicht pathosbeladen daher sondern rundet das Programm sehr gut ab .
    Und unpolitisch , das geht bei Gerd " Ballou " Brandt nicht . Schon in den achtzigern hat er mit Laway Stellung bezogen , gegen Ungerechtigkeit , Umweltzerstörung ( "de swatte Dod " ) und hat bei Streiks und Demonstrationen die Leute mit seiner Musik mitgerissen . Wie auch anders : LAWAY heißt Streik !
    Ist es fair , jemanden aus musikalischen Einheit herauszuheben . Sicherlich , doch Jörg Froese , der den Abend über meistens aus dem Background agierte , gibt dem Ganzen mit durch sein multiinstumentales Können , immer einen prägenden Ausdruck . Sein Instrumentarium umfaßt Cister , Gitarre , Mandoline , Concertina , Mundharmonika sagt darüber einiges .
    Das alle Musiker auch den acapella - Gesang eindrücklich beherrschen , brachten sie mit der Zugabe sehr gut zum Ausdruck .
    Wer es noch nicht gehört hat . Mit diesem Prgramm sind die Musiker noch bis zum Abschlußkonzert in der Neuender Kirche in Wilhelmshaven am 27.01.2018 in verschiedenen Städten unseres Landes unterwegs .
    Es gäbe noch so viel mehr - aber hörts Euch selbst an .

  • Claus und Ruth Anna Wenzler (Freitag, 12. Januar 2018 23:52)

    Viele Dank für das schöne Konzert das wir heute in Düsseldorf erlebt haben. Ein tolles Weihnachtsgeschenk. Vielen das Ihr so unkompliziert uns die Karten besorgt habt. Ein schöner Abschluss für die Weihnachtszeit mit abwechsleichem musikalischem Programm.

  • Heidi und Beate (Montag, 08. Januar 2018 19:53)

    Vielen Dank für das wundervolle Konzert gestern Abend in Mittegroßefehn. Meine Schwester und ich waren total begeistert und freuen uns schon auf eurem nächsten Auftritt.
    Herzliche Grüße

  • Lydia Voogd (Sonntag, 07. Januar 2018 00:07)

    Es war ein wunderbarer Abend.Ein besonderes Konzert. Ich kann nur sagen Halleluja,
    Preist den Herrn weiter mit Eurer Musik.
    Ich komme wieder!!
    Danke Euch allen.

  • Karin Dalhoff (Samstag, 09. Dezember 2017 13:08)

    Wir waren gestern in Rhauderfehn zu Gast bei Ihrem Konzert. Ich bin noch ganz erfüllt von der wunderbaren Stimmung und der zauberhaften Musik.Die Musik in d`Lüchterkark ist ein kleines Juwel.Es stimmt alles,die Musik,die vielen unterschiedlichen, perfekt gespielten Instrumente und die herrlichen Stimmen.Vielen Dank für diesen Abend !

  • Gerda-Marie Maraun (Dienstag, 01. August 2017 16:49)

    Moin lieber Ballou,
    liebe LAWAYer,
    dem Brautpaar Carmen und Keno gratuliere ich von ganzem Herzen und wünsche ihnen ein glückliches,langes und erfülltes Eheleben - voller Musik!! Meine persönliche Gratulation hole ich am 3. Oktober im Maxhaus nach (die Karten für das Konzert sind schon seit langem bestellt).
    Die Hochzeit meiner Kinder fand bereits standesamtlich am 20. Mai in Schloss Linnep in Ratingen-Breitscheid statt. Die kirchliche Trauung ist am 19. August in Griechenland im Heimatdorf des Bräutigams und wir alle (ca.60 Personen aus Düsseldorf)packen bereits die Koffer.
    Alles Gute, liebe Grüße und ein gesundes Wiedersehen
    Euer Fan Gerda

  • Anja (Dienstag, 02. Dezember 2014 12:03)

    Wow, was für ein Konzert am 29.11.14!!! Wir waren restlos begeistert von Eurem Programm, Euren Stimmen (Keno hat ja eine beeindruckende Stimme!), der Musik.
    Waren jetzt schon das dritte Mal und bestimmt nicht das letzte Mal dabei. Freuen uns jetzt schon, wenn Ihr naoh Wilhelmshaven kommt. Macht weiter so, Ihr seid klasse.
    LG an Alle.

  • Anja (Sonntag, 23. November 2014 10:27)

    2015 nach der Renovierung endlich wieder in der St. Ansgari-Kirche Hage - wir freuen uns auf euch!

  • Birgit (Sonntag, 16. November 2014 17:18)

    \"As Gotteshusen brannt hebben\" qm 16.11.14 in OL. Was für ein Konzert! Wir waren noch lange hinterher sehr bewegt. Vielen Dank den ganz besonderen Abend, der nicht nur musikalisch ein Genuss war,
    sondern die Seele berührt hat.

  • Tanja (Freitag, 03. Oktober 2014 11:07)

    Danke für das schöne Konzert gestern Abend. Wir sehen uns am 16.11. in Wallinghausen!

  • Moni (Sonntag, 28. September 2014 22:05)

    Hallo Ihr Lieben!
    Danke für den tollen gestrigen Abend in Haselünne. Hat mir sehr viel Spass gemacht.Wir waren die,die schon seit 11.00 Uhr gefeiert haben.
    Nochmals DANKE

  • Knut Gimpel (Samstag, 09. August 2014 15:20)

    Haben euch in Marienhafe gesehen super Musik und überlegen ob wir am 13.12 nach Düsseldorf kommen und uns euer Konz angucken

  • Bärbel (Sonntag, 27. Juli 2014 22:54)

    Danke für einen tollen Abend!
    Waren gestern bei der Vorstellung in Marienhafe, Wahnsinnskulisse und dann eure schöne Musik...
    Vielen Dank nochmal!
    Grüsse aus Bremerhaven.

  • Arno Krumm (Montag, 12. Mai 2014 07:23)

    Liebe Leute von Laway,
    ich weiß selbst wie schwierig es ist mehr zu bieten als Unterhaltung. Darum! Euer Auftritt in Venne war einfach nur KLASSE!!

    Arno von folkfish

  • De Wittmunder (Montag, 21. April 2014 09:04)

    Glückwunsch zur hervorragenden Platzierung bei ffn "Das Gelbe vom Ei".

  • Jürgen Quadfasel (Sonntag, 26. Januar 2014 12:17)

    Lieber Gerd,
    herzlichen Glückwunsch für den Wilhelmine-Siefkes-Preis. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg wünscht Dir
    Jürgen Quadfasel (Vorlesetelefon)

  • Helga (Montag, 13. Januar 2014 12:03)

    Gestern Nachmittag in Wittmund, eine schöne Kirche, noch mit dem Tannenbaum geschmückt. Tolle Lieder, Gedanken, Geschichten und einen Segen für die Heimfahrt. Wir haben viel für den Alltag
    mitgenommen. Danke an Alle. Helga, Heiko und Heidi

  • Heinz Janssen (Samstag, 28. Dezember 2013 13:54)

    Das Konzert gestern in Buttforde war super. Mit Jörgen Lang seid ihr musikalisch mehr Richtung Irish Folk gerutscht und auch die etwas flottere Musik war klasse. Ich habe danach nur positive Stimmen
    gehört.

  • Lutz (Sonntag, 17. November 2013 22:38)

    Lieber Balou, liebe Leute von Laway,
    ich komme gerade aus Euren "As Gotteshusen brannt hebben"-Konzert in Leer und bin voll von den Eindrücken der Texte, der Stimmung und Eurer tollen Musik. Danke für dieses einmalige Konzert. Im
    übrigen kann ich mich meinem "Vorredner" nur anschließen: Bitte nehmt es auf CD, DVD, wie auch immer auf.

  • Hartmut (Reepsholt, Hannover) (Samstag, 16. November 2013 13:43)

    "As Gotteshusen brannt hebben" in Whv: Groß, sehr groß! Bewunderung und Respekt für Bearbeitung und Präsentation, bes. von "Mauthausen", aber "Israel" genau so, großartig! Glückwunsch und Dank allen
    Mitwirkenden! Traurig nur, dass das Konzert NICHT ausverkauft war, und der geringe Anteil Nicht - Weißhaariger, sprich: Jüngerer, im Publikum. Dieses Werk verdient eine weite Verbreitung und eine
    bleibende Dokumentation: Bitte nehmt es auf, CD, DVD, TV, ...

  • Wolfgang (Montag, 11. November 2013 17:40)

    Ich habe gerade auf http://www.nwzonline.de einen kurzen Ausschnitt aus "AS GOTTESHUSEN BRANNT HEBBEN - 75 Jahre Pogromnacht 1938" gesehen. Eindrucksvoll!

  • Renate (Freitag, 08. November 2013 22:49)

    As Gotteshusen brannt hebben - heute in Jever - so viel Trauer in den Texten - so viel Hoffnung in der Musik - danke für das gute Konzert, Balou und alle anderen

  • Anja Lakatsch (Donnerstag, 26. September 2013 17:23)

    Moin Laway!
    Kommt ihr auf eurer WINTERLEED Tour 2013/14 auch wieder in die Ansgari-Kirche nach Hage? Ihr habt doch seit Januar einen Schlüssel...
    Wir würden uns jedenfalls sehr freuen!

  • Jörg Martens (Sonntag, 22. September 2013 16:39)

    Hallo, ich hab da mal ne Frage: Gibt es Eure Lieder auch als Notensatz? Ich bin Posaunenchorleiter und das ein oder andere Lied würde auch im 4-stimmigen Satz klingen. Natürlich nur mit Eurer
    Genehmigung. Wir verdienen damit ja kein Geld. Würde mich über eine Antwort von Euch echt freuen. LG Jörg Martens

  • Erika Oczipka (Dienstag, 10. September 2013 22:11)

    Guten Abend, Herr Brandt,
    guten Abend, alle Beteiligten am Konzert vom 30.8.2013 in der Oldersumer Kirche!
    Seit Jahren folge ich (und seit zwewi Jahren auch mein Partner John) Ihren Spuren quer durch Ostfriesland. So auch am 30.8.2013 in Oldersum. Es war wie immer ein großartiges Konzert!!! Leider gab es
    am Schluss einen großen Wermutstropfen, als nämlich dem Publikum, zu dem natürlich auch wir gehörten, ich formuliere es so, wie wir es empfanden, ein Segen aufgedrückt werden sollte. Meines Erachtens
    wurde damit eine Grenze überschritten, nämlich die, anzunehmen, dass ein jeder aus dem Publikum sich danach sehnen würde.
    Es war wirklich geschmacklos, einschliesslich der Aufforderung, dass es gewöhnlich so sei, dass die Anwesenden sich von den Plätzen erheben würden.
    Ich weiß nicht, wie andere das empfunden haben, aber ich frage mich, ob das sein musste bzw. wie das künftig zu verhindern wäre.
    Ich bzw. wir freuen uns über jedes von Ihnen angeboteners Konzert. Und so soll es auch bleiben.Ich hoffe, dass wir mit unserer Ansicht nicht zu sehr aus dem Rahmen fallen und nur noch auf die CDs
    angewisen sind.
    Mit freundlichen Grüßen
    Erika Oczipka und John Zwaga

  • Robert Schulte (Dienstag, 12. Februar 2013 21:04)

    Endlich kommen wir auch dazu Euch nochmals Danke zu sagen. War ein tolles Konzert in Rhauderfehn. Bilder gibt es auf unserer Facebook Seite zu sehn. Liebe Grüße und macht weiter so. Hier zu den
    Bildern https://www.facebook.com/media/set/?set=a.611091732250558.152816.100000492108321&type=1

  • Heyo u. Frieda Müller (Donnerstag, 24. Januar 2013 13:48)

    Moin liebe Gruppe Laway,
    seitdem Ihr in Westerholt Konzerte gebt, sind wir treue Fans von Euch und restlos von Eurer Musik und allem "Drumherum" begeistert. Mokt driest wieder so!

  • Anja Lakatsch (Donnerstag, 03. Januar 2013 23:04)

    Moin mit'nander!
    Das war ein wunderbares Konzert und ein unvergesslicher Abend heute in der St.Ansgari-Kirche in Hage - danke dafür! Wenn wir es schaffen, kommen wir nochmal zum Abschlußkonzert nach Langeoog...
    Seid behütet!
    Anja & Frank

  • Oliver (Mittwoch, 02. Januar 2013 10:27)

    Ihr schafft es jedes Jahr wieder uns zu verzaubern. DANKE TOLLE MUSIK BIS ZUM NÄCHSTEN MAL AUF BORKUM.

  • Gerda-Marie Maraun (Montag, 24. Dezember 2012 10:46)

    Moin, lieber Ballou und alle LAWAY'er!
    ich wünsche Euch allen gesegnete, geruhsame Weihnachtstage zur Besinnung und auch zum Kraftschöpfen für Eure weitere Winterleed-Tour.
    Euer wunderbares Konzert hier im Max-Haus ist in unseren Köpfen noch ganz frisch - dafür danken wir Euch alle von ganzem Herzen - und lässt die Vorfreude auf ein weiteres am 2. Januar in
    Carolinensiel steigen.
    Es grüßen herzlich aus Ratingen
    Gerda und ihre Freunde

  • Klaus und Antje Garber (Montag, 17. Dezember 2012 13:24)

    Nachdem wir vor Jahren auf Langeoog Zuhörer waren und danach in Gleidingen und Greetsiel, haben wir nunmehr das Konzert im Maxhaus in Düsseldorf genossen. Mit unseren Freunden sind wir mit den uns
    vertrauten Klängen im Ohr zurück nach Hannover gefahren. Sicher sehen wir uns wieder!